Gästebuch


Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w0152383/dev.berlinonbike.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 750

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w0152383/dev.berlinonbike.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 751

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w0152383/dev.berlinonbike.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 752

Warning: Cannot assign an empty string to a string offset in /www/htdocs/w0152383/dev.berlinonbike.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 753

Wie fandet Ihr die Tour?  Wie war der Guide? Was hat Euch gefallen? 

Helfen Sie uns noch besser zu werden und teilen Sie Ihre Erfahrungen bei Berlin on Bike mit uns und dem Rest der Welt.  Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche, alles ist willkommen.

Das geht entweder ganz einfach hier im Gästebuch oder bei auf einem der vielen Bewertungsportale bzw. Sozialen Netzwerke:

facebook

google+

tripadvisor

yelp

youtube

twitter

Pinterest Logo

pinterest

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Tour
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Rechenaufgabe lösen.
1 + 8=

(1246)
Felizitas Augenstein-Riexinger
22.06.2007
Tour: k.A.

Hallo Berlin on bike-Team,

herzliche Grüße aus Karlsruhe. Anbei eine kleine Erinnerung für Thomas und
nochmals vielen Dank für die zwei sehr informativen und schönen Radtouren.
Ich mache hier schon kräftig Werbung für Euch ;-))).

Viele Grüße
Felizitas Augenstein-Riexinger

Markus Meurer
21.06.2007
Tour: Überblick Tour | Berlijn Highlights | Berlins Best

Hallo Judith, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für deine Guidetätigkeit am 15.06. im Namen meiner KollegInnen und auch der Jungs bedanken. Wir waren einstimmig der Meinung, dass es der beste Programmpunkt unseres 3-tägigen Berlinausflugs war.Viele liebe Grüße aus Waiblingen

Markus Meurer

Alain Castera
18.06.2007
Tour: k.A.

Hallo Wollo,

wie gehts es Dir? Ich wollte mich noch mal bei dir und deinem ganzen Team bedanken, dass ihr uns die Möglichkeit gegeben haben die Tour zu machen.
Mir persönlich hat die Tour sehr gefallen und den anderen auch. Wir haben viel gelernt und wir hatten zusammen viel Spass¸. David hat uns sehr viel beigebracht. Ich kann ihn nur loben. Der hat genau gut zu uns gepasst. Ich weiß nicht, was er denkt, wie es für ihn war aber wir haben uns gefreut, dass er unser Reiseführer war.
Heute Abend schauen wir uns die Fotos an, aber ich kann dir schon sagen, dass wir durch die Tour noch mehr Studenten mobilisiert haben und sie noch eine Tour mit Euch machen wollen. Ich bin total dafür. Erstmal stellen wir die Fotos auf unserer Webseite und dann warten ab.

@ Martin: Danke noch mal für alles.

@ David: ich wünsche dir viel viel Erfolg mit deiner Band und bleib, wie du bist. Wir haben dich alle toll gefunden als Reiseführer und als Mensch auch. Du kannst mir immer informieren, wenn du irgendwo spielst. Wir kommen auf jeden Fall, wenn es möglich ist. Spielst du zufällig am Do für das Fete de la Musique?

Noch mal an das ganze Team vielen Dank und ich hoffe, wir sehen uns bald und wir machen noch mehr Tours zusammen.

Mit freundlichen Grüßen

Alain Castera
Sport- & Kultur-Referent
AStA der FHW Berlin

Familie Kohl
12.06.2007
Tour: k.A.

hallo wollo,
nochmals vielen dank! es war super mit euch! für gross¸ und klein (eltern und kinder) war es sehr interessant und lehrreich. auch haben wir uns gut betreut gefühlt! weitere touren werden wir auf jedenfall mitmachen.
familie kohl aus rosenheim

Thomas Korbun - Institut für ökologische Wirtschaf
08.06.2007
Tour: k.A.

Liebe FreundInnen bei Berlin on Bike,
wir waren am Freitag letzter Woche an unserem MitarbeiterInnen-Tag mit Matthias auf Mauertour und hatten gross¸en Spa߸ dabei. Alle Teilnehmenden waren sehr begeistert von der informativen Tour und der persönlich gefärbten Führung. Bei der Vorbereitung hat uns gefreut, wie flexibel und hilfreich Ihr mit unseren Sonderwünschen umgegangen seid. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele der MitarbeiterInnen noch Privattouren mit Euch unternehmen werden.
Viel Erfolg weiterhin mit Euerm Angebot und - vielleicht - bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Thomas

Emanuel Wittstich
07.06.2007
Tour: k.A.

Liebes Berlin-on-bike-Team, Lieber Wollo
Wir sind schon wieder am Planen! Wir waren im April mit einer Lehrergruppe mit euch auf der Radtour Osten ungeschminkt. War absolut Klasse und die meisten schwärmen noch heute davon! Im August kommen wir nun wieder mit Schülerinnen und Schülern und wollen natürlich dieselbe Tour im ungeschminkten Osten mit Prenzlauer Allee, Thälmann, Bergpreis auf dem Hügel mit Aussicht auf Plattenbauten, mit Industriebrache - sofern das noch möglich ist und mit Karl-Marx-Allee, etc. ...
Herzlich
Emanuel Wittstich


Martina Tetz
05.06.2007
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hallo Wollo,

die Mauertour war super und hat auch unseren Jungs Spass¸ gemacht. Beide werden eure Flyer in der Klasse verteilen.

Grüßle aus LB

Miriam
30.05.2007
Tour: k.A.

Hallo Wollo,
vielen dank für die schöne Radtour, die du meinen Eltern und Ihrer Reisegruppe beschert hast.
Sie kamen aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus!!!
Ich wünsche dir und Berlin on Bike weiterhin viele, viele Radfahrer!!
Miriam

Jan Wouda (Theater De Schalm)
24.05.2007
Tour: Sonstige Touren | Overige Touren | Other Tours

Dear Wollo, Dide and David,

I would like to thank you very much for the good organized bike-trip
with our group in Berlin last Sunday. It was one of the highlights of
the trip and everybody has enjoyed it very much. Thanks to your good
care, the reservation of Brechts Keller and the very enthusiastic guides
Dide and David we received a lot of information on architecture and
theatre issues of the rich story of Berlin.

I might come back this summer to Berlin to cycle around so we might meet
again because I will certainly pass by the Kulturbrauarei.

Please say hello to Dide and David from my side and I will promote your
enthusiasm to any friend visiting your colourfull town.


Wolfgang Heckmann
16.05.2007
Tour: k.A.

Hallo Baldur,
vielen Dank für Deine mail nebst Bildern. Wir sind gestern abend wieder in der Heimat gelandet und erinnern uns alle gern an die beiden Tage mit Dir. Du hast uns viele neue Ecken von Berlin gezeigt und uns alles mit viel Infos und kleinen Geschichten näher gebracht. Da fielen auch die paar Regentropfen nicht ins Gewicht. Ganz besonders gefallen hat uns Deine sehr sympathische, unaufdringliche und doch kompetente Art, sogar mit älteren Leuten über 60 gut umzugehen. Den letzten Abend haben wir übrigens im Metzer Eck ganz hervorragend verbracht. Fazit: Dank Baldur und Berlinonbike war unser Radurlaub ein voller Erfolg.
Viele Grüße auch an Wollo - Dein Wolfgang Heckmann

Gabriele Enders
01.05.2007
Tour: k.A.

Hallo Herr Wollenberg,

ja genau, ich war dabei mit Kimberly-Clark. Es war übrigens, auch aus Sicht meiner Kollegen aus dem Ausland, eines der besten Events, die wir bisher in den letzten 8 Jahren gemacht haben. Wir hatten gerade ein europ. Meeting und unser Europachef hat das nochmals bestätigt. Also, Deutschland kann auch toll sein!

Jeder von uns empfiehlt es zurzeit seinen Freunden, aus diesem Grund haben wir jetzt privat noch mal 3 Tage Berlin gebucht. Wir freuen uns schon sehr auf die Radtour!

Gruss¸ Gabi Enders

Michaela Ruiz-Macho
03.05.2007
Tour: k.A.

juppi, einen lieben gruß an die biker-front aus hannover!
na, seid ihr fleissig am radeln ;o)
ich denke mal, dass sandra und ich viell ende juni mit euch mal die oasen tour in angriff nehmen werden - falls es klappt, dass ich wech kann aus dem idyllischen örtchen hiltown! ansonsten sehen wir uns auf jeden fall im august zur night tour ;o)

so, wünsch euch ein sonniges wochenende in berlin, lasst es euch gut gehen und auf bald!
grüsse mischa

Anja Siemers
13.05.2007
Tour: k.A.

Hallo Wollo, Hallo Swen,

wir haben drei tolle Tage in Berlin verbracht. Massgeblichen Anteil hatte das perfekte Wetter und Swens gelungene Führung per Rad!!! Jeder war begeistert und abgerundet wurde der Montag mit einem tollen Abend (Danke für diese Empfehlung, Swen!!!!!!!!!). Dieser Tag wird unserer Truppe ein unvergessenes Erlebnis bleiben und wir werden euch gerne in alle Himmelsrichtungen weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße. - Eure Bremer

Dorothea
18.04.2005
Tour: k.A.

Hallo Wollo,
hab vielen Dank für die Bilder!
Ja, uns hat es in der Tat auch sehr viel Spass¸ gemacht - du hast deine Infos aber auch auf ausgesprochen motivierende Weise an uns weitergegeben!
Ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen und meine Schüler auch profitieren können.
Lieben Gru߸ nach Berlin, Dorothea / die Hamburger vom Sonntag, 10.30 Uhr

Anne Joormann
19.05.2005
Tour: k.A.

Hallo Wollo!

Vielen Dank für die Bilder, die du uns gemailt hast!
Die Mauertour am 15.05.05 war sicherlich ein Highlight unseres Berlinbesuchs!! Auch den Kids hat es super gefallen, wir werden bestimmt Werbung für euch machen.

Liebe Grüße aus Bocholt

Arie Korevaar
09.09.2005
Tour: k.A.

Guten Abend,

Wir moechten euch nochmals ganz herzlich danken fuer die schoene Tour im Mai wann wir mit unserer Gruppe in Berlin waren.
Es war fantastisch und wir haben auch das andere Gesicht von Berlin gesehen. Wir hoffen sicher naechstes Jahr wieder zu kommen.
Danke fuer die Bilder.

Arie Korevaar
Groen van Prinsterercollege

nadja
24.09.2005
Tour: k.A.

ganz lieben dank nochmal. berlin on bike war echt cool

Hermann und Lore Brink
27.09.2005
Tour: k.A.

Hallo!
Hier sind Hermann und Lore. Wir wollten erste mal sagen, dass wir die Tour Osten ungeschminkt am 26.09.2005 echt gut fanden, und wollten dir hiermit die Email adresse unserer tochter für die bilder mittteilen..

Viele Grüße
und einen schönen abend


Christoph
28.09.2005
Tour: k.A.

Moin Wollo!
Habe es eben geschafft mein Lab mit dem Hotel-LAN zu verbinden obwohl ich ueberhaupt keine Ahnung von sowas habe. Will mich nur Hermann und Lore anschliessen und mich (uns) nochmal fuer die coole Osten- Ungeschminkt-Tour bedanken! Einen Gruss an die beiden aus Bremen und Dir `nen dicken Schmatz! See you soon!

christoph

Suse und Marcus
02.10.2005
Tour: k.A.

Hallo Matthias und die gesamte Crew von Berlin On Bike.

Gestern (01.10.05) haben wir die Tour Der Osten ungeschminkt gemacht und waren absolut begeistert. Wir haben sehr viel erfahren und gesehen, was sonst so nicht möglich gewesen wäre. Wir werden euch weiterempfehlen und bei unserem nächsten Berlinurlaub eine weitere Tour mit euch machen.
Matthias, an Dich noch mal ein herzliches Dankeschön für die tollen Stunden und die vielen Informationen.

Gruss¸ aus Dülmen

Suse und Marcus

Olaf und Barbara
09.10.2005
Tour: k.A.

Hallo,
wir haben in den letzten Tagen rund 50 Kilometer und zehn Stunden mit Euch verbracht (Überblickstour und Osten ungeschminkt). Und unter dem Strich steht ein dickes Kompliment. Besser kann eine Stadttour nicht laufen. Viel gesehen (mit dem Fahrrad kommt man eben auch mal in die Hinterhöfe und auf den Mount Klamotte...), viel gehört und über die Mass¸en kenntnisreiche Reiseführer erlebt.

Vielen, vielen Dank dafür. Grüße, Barbara und Olaf

PS. Haben Euch schon weiterempfohlen und einige Flyer im Hotel ausgelegt

Shane
11.10.2005
Tour: k.A.

I am bit of a DDR history fan and have to say I really enjoyed the Berlin Wall Bike tour.

Our tour guide was very informative and friendly. I was initially concerned that I wouldnt learn anything having been to Berlin 4 times before but I learnt so much more and was able to picture events I had read about at places like Bernaeur Strasse (sp). I will know read some of my books again as it was feel much more vivid now having been to these places.

Folks there is so much more to the Wall than the little bit you can see at the Topography of Terror, if you are interested in this history then I really cant recommend it enough!

Danke!


JuLiA
22.10.2005
Tour: k.A.

hallo Wollo!
vielen dank für die tollen fotos von unserer osten ungeschminkt-tour! =)
sind echt gut rausgekommen!
ich möchte unbedingt bald wieder nach berlin kommen. hat mich sehr
beeindruckt, eure stadt!
werde euch auf jeden fall weiter empfehlen! euer angebot und ihr selbst seid
einfach Schoggi, wie man hier so schön sagt. =)
vielen dank nochmals und liebe grüße auch an den rest vom
berlinonbike-team!
liebi grüess us de schwiiz, JuLiA & die räschtleche Schumachers ;)

Christina + Frank
24.10.2005
Tour: k.A.

Hallo Sven,
und nochmal danke für die Supertour gestern und den interessanten Überblick für die Ahnungslosen. Werde ich je wieder die Waschmaschine anstellen können, ohne dabei ans Kanzleramt zu denken? Wenn wir wieder einmal in Berlin sind, fahren wir hunderprozentig wieder mit euch!
Liebe Grüße,
Christina + Frank

Astrid
25.10.2005
Tour: k.A.

Hallo Wollo,
obwohl wir klatschnass¸ wurden, hat mir die Fahrradtour total Spa߸ gemacht.
Hoffe, dass Dein Laden weiterhin so gut läuft,
damit wir bei unserem nächsten Berlin-Besuch
noch mehr Interessantes von Dir oder Deinem
Team lernen können.
Viele Grüße aus Westfalen Astrid

Russell and Tina
01.11.2005
Tour: k.A.

We loved the Berlins Best and wall tours - thanks for great days out!

Franz Arians
01.11.2005
Tour: k.A.

Hallo,
wir haben am Sonntag die Mauertour mit Gunnar (wenn ich mich recht entsinne) gemacht.
Eine wirklich interessante Tour. Locker, aber mit einer Menge Background, geführt. Auch wenn die Meinungen manchmal aufeinander prallten, war es ein rundum gelungenes Event. Vielen Dank.
Allerdings solltet ihr mal was an eurer Website tun, der Server ist saulangsam und da gäbe es auch noch das eine oder andere zu optimieren.

Beste Grüße
Franz

Gunilla Gombrii
27.04.2007
Tour: Mauer Radtour | Muur Tour | Wall Tour

Hello!
I just want to thank for the wonderful Mauer Tour we joined the week
before Easter.
We really enjoyed the trip! We have recommended your tours to most of
our friends in Sweden by now. Hope you don´t will get too much work in
the future.

olli
26.04.2004
Tour: k.A.

nette idee, nette guides... viel erfolg wollo!
olli

Markus
06.05.2004
Tour: k.A.

Hallöchen! Ich habe vorhin im BRF 91!4 etwas über euch gehört und finde diesen Service voll cool.
Das sollte es in jeder Metropole wie Berlin geben!
Markus

Kathrin
10.05.2004
Tour: k.A.

schon die Seite macht total Lust auf eine Tour mit euch, ich werde dabei sein (wenn das Wetter wieder besser ist!)
Kathrin

Brigitte
11.05.2004
Tour: k.A.

Am 5.5. habe ich an der ersten (alleingeführten?) Tour von Gunar teilgenommen und so wurde es wohl auch etwas ausgedehnter und länger! Hat mir sehr gut gefallen!Auch die unorthodoxe Weise wie wir wieder zum Ausgangspunkt zurückgetrampelt sind. Sehr zu empfehlen Eure tour ich habe auch schon Reklame gemacht u. Flyer verteilt. Herzlichen Gruss eine Seniorin
Brigitte

Gerold
23.05.2004
Tour: k.A.

Grosses Lob! Ich hatte am 16. Mai das grosse Vergnügen an der Mauer-Tour teilzunehmen, getreu dem Motto: Immer an der Wand lang.
Nun wohne ich seit 4 Jahren in Berlin und habe doch viele neue Ecken entdeckt, interessante Geschichten gehört und echte Berliner Originale erlebt. Der Chef gab persönlich eine zeitlich ausgedehnte Führung, alle Fragen werden fachgerecht beantwortet, da stimmt einfach alles!
Die Leihräder sind übrigens auch klasse!
Wollo: weiter so! Alle anderen: unbedingt mitfahren!
Beste Grüße,
Gerold

Ingrid und Günter Noack
10.07.2004
Tour: k.A.

Hi, haben zur Silberhochzeit einen Berlin-Flug mit einer (!!!!) Übernachtung von unseren Kindern geschenkt bekommen. Verbringen Stunden damit, im vorhinein das Bestmögliche für diese zur Verfügung stehenden 24 Stunden zu planen. Eure Touren hören sich prima an, sind sehr interessiert. Wir werden wahrscheinlich (falls es nicht schüttet, da fehlende Regenkleidung im Flieger-Täschchen)ohne Voranmeldung zum Treffpunkt kommen und hoffen auf zwei freie Fahrräder am 17.07.04.
Ingrid und Günter Noack

Barbara
20.07.2004
Tour: k.A.

Hallo, habe am 17.07.04 an eurer fahrradtour teilgenommen, bin immer noch begeistert, diese berlinreise bleibt mir in guter erinnerung, macht weiter so, wünsche euch allzeit viele kunden!
Barbara

Inrid und Günter Noack
21.07.2004
Tour: k.A.

Wir kennen Berlin!!! Es klingt zwar unglaublich, aber wir sind`s - die Silberhochzeitsreisenden, die nur eine Übernachtung hatten. Haben am 17.07.04 die Biketour Berlin im ss“berblick genießen dürfen. Wir haben in nur 4(!) Stunden das alltägliche,geschichtliche und aktuelle Berlin kennengelernt und so ganz nebenbei wurden alle unsere Fragen beantwortet mit allerlei Tips. Wers wissen will: prima Führer, neue Fahrräder, meist verkehrsame Wege und man bekommt sofort das Gefühl, es macht Spa߸ in so einer Gruppe (egal ab zu zweit oder wie wir zu siebt). Im übrigen: Preis/Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Im Verleich: 2 Std. BusStadtrundfahrt mit Sprecher aus der Konserve kostet 18 € !!! Herzlichen Dank Wollo und weiter so!
Inrid und Günter Noack

Regina Wegener
10.08.2004
Tour: k.A.

Wir waren zweimal dabei: Mauer und Nightseeing und haben so viel erfahren! Herzlichen Dank für die tollen Führungen! Und dann noch der Service mit den digitalen Fotos, die ein paar Tage später im heimischen Postkasten landen! Wollo, wir wünschen dir, dass du mit deinem Unternehmen gut Fuss¸ fasst, damit wir auch beim nächsten Berlinbesuch wieder an einer Führung teilnehmen können!
P.S. Für alle, die nicht wissen, ob sie ihre Kinder mitnehmen sollen / können: Auch unseren Dreien im Alter von 10 / 14 / 16 hat die Mauertour sehr gefallen, sie waren gebannt von dem, was alles gezeigt und berichtet wurde! Also: Auf nach Berlin mit Radführung bei BOB. Herzliche Grüße Regina und Dirk

Heike
14.04.2004
Tour: k.A.

Hallo Wollo. Leider kann ich über den Kontakt-Button keine Meldung an Euch geben. Ich habe es ENDLICH geschafft, meinen hoffnungslos überlaufenen e-Post-Kasten zu leeren. Ich hoffe nun, dass die Fotos von Euch ankommen können! Zur Erinnerung: Ich bin die Heike, die über Radio Fritz eine Tour bei Euch gewonnen hat. Die ausgesuchte Fun-Tour habe ich dann auch mit meiner Freundin Antje am 24.07.2004 mit Euch und den anderen Gästen gemacht. Und hey, fürs Gästebuch: Es hat irre viel Spass¸ gemacht, auch wenn ich beim Flakturm-Aufstieg geschwächelt habe! Der Sand vom Beach-Volleyball-Spiel hat sich gleichmäsig aus meinen Taschen in meine Wohnung verteilt. Für Euch - macht weiter so. Umkompliziert, wissend und offen - das macht den Gästen Spaß. Und so lernen sie nicht nur Berlin, sondern auch den Berliner kennen! PS: Bitte Bitte, versucht jetzt nochmal, mir die Fotos der Tour an meine e-mail-Adresse zu schicken!!! Vielen Dank und liebe Grüße an Euch!
Heike

Reinhard
17.08.2004
Tour: k.A.

Die Mauertour mit berlin on bike war ein Höhepunkt unseres Aufenthalts in Berlin! Herzlichen Dank an Wollo, der uns ganz hervorragend entlang des ehemaligen Todesstreifens geführt hat und dazu wirklich interessante Hintergrundinformationen vermittelt hat. Als besonderen Service liefert Wollo dann auch noch digitale Bilder frei Haus!!! Die Tour können wir allen Berlin-Reisenden wärmstens empfehlen! Wollo wünschen wir weiter viel Erfolg mit seinen Führungen!
ReinhardReinhard

Esther und Willi
17.07.2004
Tour: k.A.

Hallo Wollo !! Wir haben am 17.07.04 an der Tour teilgenommen und waren begeistert. Es war wirklich die beste Stadtführung, die wir bisher hatten. Für alle, die einen Berlin-Aufenthalt planen: Unbedingt an der Tour teilnehmen !! Macht super viel Spass¸ !
Esther und Willi